Maschinenbaulabore der HSR in TVA Beitrag

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Maschinenbaulabore der HSR in TVA Beitrag

Beitrag von m4tt »

Grad auf youtube gefunden, gibts wohl jeden Monat eine neue Folge
http://www.youtube.com/watch?v=f8WAUTqkIvg
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Maschinenbaulabore der HSR in TVA Beitrag

Beitrag von Marove »

Ich find ja den hier noch viel geiler http://www.youtube.com/watch?v=6ykIwGeu ... re=related :D Die Musik ist so patriotisch. Und die Informatiker schauen mal wieder in die Röhre (na wer checkt den Wortwitz?) .

Grüzi
Daylight06
examia.de Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: So 20. Dez 2009, 15:30

Re: Maschinenbaulabore der HSR in TVA Beitrag

Beitrag von Daylight06 »

Natürlich brauchen wir so einen Film als Werbung um unseren Lehren Sälle wieder zu füllen. :lol:
Benutzeravatar
tarih
examia.de Ersti
Beiträge: 56
Registriert: So 17. Mai 2009, 21:57

Re: Maschinenbaulabore der HSR in TVA Beitrag

Beitrag von tarih »

Haha die Stimme vom Eckstein is ja super. Hat er am Tag davor im Stadion rumgeschrien oder was... :D
Antworten