FEV Rauscher

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
radlfahrer0815
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jan 2010, 12:02

FEV Rauscher

Beitrag von radlfahrer0815 »

Hi Leute,

hat jemand eine Stoffeingrenzung vom Rauscher fürs SS 2011?
RoterRitter
examia.de Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:21

Re: FEV Rauscher

Beitrag von RoterRitter »

Kommt erst noch!
SR66
examia.de Frischling
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Okt 2009, 11:24

Re: FEV Rauscher

Beitrag von SR66 »

Und? Montag is ja schon die Klausur... Wäre toll, wenn jemand die Eingrenzung posten würde! :ugeek:
RoterRitter
examia.de Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:21

Re: FEV Rauscher

Beitrag von RoterRitter »

Drehen, Bohren/Senken/Reiben, Räumen -> Keine Rechnung

und dazu noch die ganzen Grundlagen..
SR66
examia.de Frischling
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Okt 2009, 11:24

Re: FEV Rauscher

Beitrag von SR66 »

RoterRitter hat geschrieben:Drehen, Bohren/Senken/Reiben, Räumen -> Keine Rechnung

und dazu noch die ganzen Grundlagen..
Super! Ist das sicher? Ich muss dieses Semester bestehen...
Dann wär ich soweit Fit für die SF! Danke auch für die flotte Antwort! *Daumen hoch*

Hast du evtl auch noch News zum spanlosen Teil vom Heinrich? :oops:
RoterRitter
examia.de Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:21

Re: FEV Rauscher

Beitrag von RoterRitter »

Also ich war in der letzten Stunde beim Rauscher drin... er hat genau das gesagt - dazu noch dass wir die Formeln für die Kosten/Zeitoptimierung nicht brauchen...
Ich hab auch 2. Versuch! Beim Heinrich war ich gar nicht. Mir haben 8 Punkte gefehlt zum 4er... Das wichtigste sind die Rechnungen vom Heinrich die bringen am meisten Punkte
SR66
examia.de Frischling
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Okt 2009, 11:24

Re: FEV Rauscher

Beitrag von SR66 »

Mir fehlten vom Rauscher letztes Semester 2 Punkte... Soviel zu seiner Solidarität Studenten gegenüber. Aber gut, diesmal hab ich die Chance ihm mal kräftig vor die Tür zu kacken. :mrgreen:

Ok, dann bedanke ich mich für die schnelle Auskunft, du bist ab jetzt mein weißer Ritter :D
Viel Erfolg bei der Klausur!

Grüße
RoterRitter
examia.de Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:21

Re: FEV Rauscher

Beitrag von RoterRitter »

Wie fandet ihr den Teil vom Rauscher? Also im Gegensatz zum letzten mal meiner Meinung nach viel schwerer?
SR66
examia.de Frischling
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Okt 2009, 11:24

Re: FEV Rauscher

Beitrag von SR66 »

Fand ich auch! Dieser Banause hat ziemlich fiese Fragen gestellt... Hoffe, das da was brauchbares dabei war... :cry:
Rüffel
examia.de Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:09

Re: FEV Rauscher

Beitrag von Rüffel »

Ich hab viel, wirklich viel mehr gelernt als letztes Semester, war aber - im Rauscher Teil - ähnlich planlos. Ich hoff jetz, dass ich da zumindest genug Punkte rausziehn kann, um die paar Punkte die mir beim Heinrich fehlen auszugleichen. :evil:
Antworten