Offenbar Sprengstofffund in der FH

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
Student2009
examia.de Fachmann
Beiträge: 230
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:20

Offenbar Sprengstofffund in der FH

Beitrag von Student2009 »

Servus.

Gerade eben über folgende News gestolpert:

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... f_im_.html

Scheinbar wurden Munition und Sprengstoff wie auch eine Anleitung zum Bombenbau in einem Spind an der FH gefunden, der aufgrund der Umbaumaßnahmen geöffnet wurde. Die Sachen scheinen einem 33-jährigen zu gehören, der vor 10 Jahren Student an der FH war und die Munitoon wie auch den Sprengstoff damals offenbar bei der Bundeswehr abgezweigt hatte. Danach hatte er aber dieses Lager "vergessen", weshalb die Sachen bis heute da lagen.

Ich komm zwar bald ins 5te Semester, aber wo sind denn an der FH Spinde? Bisher noch keinen gesehen...
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: Offenbar Sprengstofffund in der FH

Beitrag von Tomdibom »

In der Seybothstraße oder bei "uns" im Keller...
Antworten