Amazon Student – 12 Monate kostenlos Amazon Prime

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Amazon Student – 12 Monate kostenlos Amazon Prime

Beitrag von Tomdibom »

Bei Amazon gibt's zur Zeit für Studenten Amazon Prime für 12 Monate kostenlos, danach für 15 € pro Jahr. Dateils stehen zum Beispiel hier.
Franz
examia.de Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:02
Studiengang: Informatik

Re: Amazon Student – 12 Monate kostenlos Amazon Prime

Beitrag von Franz »

Tomdibom hat geschrieben:Bei Amazon gibt's zur Zeit für Studenten Amazon Prime für 12 Monate kostenlos, danach für 15 € pro Jahr. Dateils stehen zum Beispiel hier.
Direktlink: Bei Amazon Student registrieren (http://www.amazon.de/gp/student/signup/ ... pe=generic, Affiliate-Link).

Ich möchte dran erinnern, dass es die "Aktion" nach wie vor gibt, also dauerhaft ist.

Wer es also bis jetzt immer noch nicht mitbekommen hat oder bisher einfach nicht getan hat kann das unter obigem Link ändern.

Amazon Student beinhaltet wie gesagt eine Prime-Mitgliedschaft für 1 Jahr, was heißt dass viele Bestellungen früher ankommen, idealerweise am nächsten Tag. Aber auch Schmankerl wie die Leihbücherei sind dabei: Kostenlos E-Books ausleihen aus einer riesigen Auswahl, wenn ihr ein neues ausleiht, wird das alte zurückgegeben, und jeden Monat kann man maximal ein neues ausleihen!

Zurzeit gibt es außerdem eine Aktion bei der ihr für jeden geworbenen Freund 5 Euro bekommt.
Code
examia.de Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Okt 2009, 17:50

Re: Amazon Student – 12 Monate kostenlos Amazon Prime

Beitrag von Code »

Gleich mal eine Rundmail an die ganze Hoschule und Uni schreiben, da kommt sicher was zusammen xD
Franz
examia.de Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:02
Studiengang: Informatik

Re: Amazon Student – 12 Monate kostenlos Amazon Prime

Beitrag von Franz »

Oops, ich hab ein bisschen einen Krampf geschrieben: Die Amazon-Leihbücherei ist bei den kostenlosen 12 Monaten garnicht dabei, erst wenn man zahlender Prime-Kunde wird (für Studenten 15 Euro per annum). Man kann aber auf die kostenlosen 12 Monate verzichten und gleich zu zahlen beginnen, oder während des kostenlosen Zeitraums wechseln, dann bekommt man die Leihbücherei.
scheflo
examia.de Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Di 12. Jan 2010, 08:39

Re: Amazon Student – 12 Monate kostenlos Amazon Prime

Beitrag von scheflo »

Code hat geschrieben:Gleich mal eine Rundmail an die ganze Hoschule und Uni schreiben, da kommt sicher was zusammen xD
Jo kann ich mir gut vorstellen ...
Antworten