Galgenberg überfüllt

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
Tomke
examia.de Fachmann
Beiträge: 174
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:52
Studiengang: Mb

Galgenberg überfüllt

Beitrag von Tomke » Do 11. Apr 2013, 15:33

Weiß jemand was zur Hölle momentan los ist im Maschbaugebäude?

Ich meine, viel los war zu Semsteranfang ja immer, aber dieses mal ist es ja fast schon krank.
Früh morgens schon keine Parkplätze mehr, in den Gängen gehts zu wie auf der Dult und Essen holen in den Pausen zwischen den Vorlesungen geht auch nicht mehr, da die Schlange bis zu den Toiletten reicht und man regelmäßig rund 15 - 20 Minuten ansteht.

Hab ich irgendwas verpasst?
Das ist doch nicht normal..

Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Galgenberg überfüllt

Beitrag von Marove » Fr 12. Apr 2013, 08:43

Durch den Neubau (D und E-Gebäude) sind auch viele andere Studenten mit dazu gekommen. Z.B. Informatik und Mathematik hat fast das komplette D und E-Gebäude. Das sind einige 100 Studenten mehr.

Ansonsten weißt du es doch: Je mehr Studenten, desto mehr Kohle ;).

Tomke
examia.de Fachmann
Beiträge: 174
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:52
Studiengang: Mb

Re: Galgenberg überfüllt

Beitrag von Tomke » Fr 12. Apr 2013, 11:20

Die beiden Gebäude gabs doch die letzten Semester auch schon?

Ich dachte wirklich, ich habe irgendwas wichtiges verpasst :D

Antworten