Titanic in der Mälze

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
Benutzeravatar
reen
examia.de Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Do 27. Nov 2008, 11:25
Wohnort: Kelheim
Kontaktdaten:

Titanic in der Mälze

Beitrag von reen »

Für alle Fans der Titanic www.titanic-magazin.de , die 3 bisherigen Chefredakteure kommen am 20. Januar in die alte Mälze nach Regensburg.
Für alle die nicht wissen, um was es geht:

13 Jahre Satire für Deutschland:
Die drei TITANIC-Chefredakteure on tour!

Seit über 13 Jahren sind sie für das „endgültige Satiremagazin“ TITANIC verantwortlich: der derzeitige Chefredakteur Thomas Gsella und seine Vorgänger Oliver Maria Schmitt und Martin Sonneborn. Sie haben Bundespräsidenten beleidigt, das Schröder-Regime gestürzt, Fußball-Weltmeisterschaften ins Land geholt und die „irre Titanic-PARTEI“ (Dresdner Morgenpost) gegründet, um die Mauer wieder aufzubauen und das Merkel dahinter wegzuschließen. Sie haben Gedichte gedichtet, Punk-Romane geschrieben, Markwort & Wickert & Reich-Ranicki geleimt, Jugoslawien den Krieg erklärt und mutig Adolf Hitler kritisiert. Sie wurden beschimpft („Sie sind meine Idole!“), gefeiert („Im Rechtsstaat gehören Leute wie Sie ins KZ!“), auf (fast) 600 Millionen verklagt. Und sie gehen weiterhin auf Lesereise!

Mit Hilfe modernster Diatechnik präsentieren die drei TITANIC-Chefs in ihrer neuen Multi-Media-Lesung atemberaubende „Briefe an die Leser“, knochentrockene Polit-Aktionen, höfliche Pöbeleien, unverschämten Telefonterror gegen die Zone, schlichte Gedichte und (lustige) Witze.

Ein Lachereignis der absoluten Spitzenklasse: Bitte kommen Sie alle!
Um Abendgarderobe wird gebeten.




Ich hab zwar noch keine Lesung von ihnen besucht, denke aber das wird sicherlich sehr lustig.
Bin auf jeden Fall anwesend. :D

Link zur alten Mälze:
http://www.alte-maelzerei.de/de/index.php
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Titanic in der Mälze

Beitrag von Marove »

Jo die sind genial, ich hab auf Youtube mal was gefunden wo sie erklären, wie sie die WM nach Deutschland gebracht haben (und Leute das ist jetzt kein Witz, Titanic is echt dafür verantwortlich ^^). Kann ich wirklich nur empfehlen. Schaut euch auch mal auf der Titanic-Seite um, sind echt n paar geniale und sehr sehr böse Witze dabei ;).

Grüzi
Markus388

Re: Titanic in der Mälze

Beitrag von Markus388 »

Kann ich auch bestätigen. Die sind echt gut. :)
Antworten