Danke und auf Wiedersehen!

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
Student2009
examia.de Fachmann
Beiträge: 230
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:20

Danke und auf Wiedersehen!

Beitrag von Student2009 » Sa 3. Jan 2015, 19:58

Servus Mitstudenten!

Nach vielen Semestern Maschinenbau neigt sich mein Studium nun dem Ende entgegen. Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken!

Ohne diese Plattform wäre das Studium (vor Allem im Bachelor) wesentlich schwieriger geworden. Dafür ein großes Dankeschön an euch alle!

Allen, die sich noch durch das Studium arbeiten wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Glück! Und genießt die Studentenzeit, soll ja immerhin die großartigste Zeit des Lebens sein! :D

Macht's gut! :)

Gruß,
Student2009

Tadeus1990

Re: Danke und auf Wiedersehen!

Beitrag von Tadeus1990 » Di 29. Mär 2016, 21:09

Ich bin auch fertig und wollte auch noch mal Danke sagen! War ne gute schöne Zeit und ohne Examia wäre es sicherlich viel stressiger geworden! :mrgreen:

Benutzeravatar
hat31871
examia.de Fachmann
Beiträge: 207
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 12:27
Studiengang: Master Software Engineering
Kontaktdaten:

Re: Danke und auf Wiedersehen!

Beitrag von hat31871 » Mi 21. Feb 2018, 20:57

Ich mache hier auch mal weiter. Ich hoffe, dass ich einigen mit meinen Uploads hier helfen konnte. Meine Zeit an der OTH neigt sich vermutlich auch dem Ende zu. Ich werde zwar wahrscheinlich noch einen Doktor dranhängen, diesen aber berufsbegleitend. Deswegen werden nur noch wenige Uploads von mir kommen in der nächsten Zeit. Ich hoffe, dass hier weiterhin viele andere Leute Uploads tätigen und anderen damit helfen :) Ansonsten kann ich auch nur an alle hier danke sagen (Auch wenn ich mehr als Uploader denn als Downloader dabei war) und allen viel Erfolg bei ihrem Studium wünschen ;) Bis bald und lasst euch nicht von den Profs nerven! :mrgreen:

Ihr habt ja keine Ahnung und davon nur die Hälfte.
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren als ihr Fahrer denken kann.
Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Antworten