Kritik von Studenten: FH-Professor ärgert sich und klagt

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Kritik von Studenten: FH-Professor ärgert sich und klagt

Beitrag von Tomdibom »

Habt ihr das http://www.golem.de/0903/65904.html schon mitgekriegt? War wohl laut der Mittelbayerischen (http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 347661&p=1) schon vor 'nem guten Monat. Leider steht kein Name dabei. Da hab' ich mich dann mal durch meinprof.de geklickt und bin da gelandet http://www.meinprof.de/uni/kurs/11423. Der vorletzte Kommentar ist der, der in der Mittelbayerischen zitiert wird...
Benutzeravatar
N!ghT
examia.de Fachmann
Beiträge: 222
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Kritik von Studenten: FH-Professor ärgert sich und klagt

Beitrag von N!ghT »

schätze mal das du richtig recherchiert hast ;) leider gibt es an dieser FH viel zu viele Pfeifen...
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Kritik von Studenten: FH-Professor ärgert sich und klagt

Beitrag von Marove »

*lol* wie geil ist das denn? ^^

Ich wart auch schon jeden Tag drauf, dass mich irgend einer verklagen will :).
Ich hoffe die AGBs des Forums reichen aus.

Grüzi,

Timo
MSfh
examia.de Frischling
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 2009, 23:37

Re: Kritik von Studenten: FH-Professor ärgert sich und klagt

Beitrag von MSfh »

Das ist ja echt mal ne lustige Geschichte. Passt 100 %...
Hoffen wirs mal Marove. Wäre echt schade um das tolle Forum!
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: Kritik von Studenten: FH-Professor ärgert sich und klagt

Beitrag von Tomdibom »

Das einzige, womit du eventuell Copyright-Problemme kriegen könntest, wären die eBooks, auf den Skripten & Co. hab' ich noch keine Copyright-Hinweise gelesen. Vor allem im Rahmen der neuen eBook-Reader hat sich die Buchindustrie ja jetzt anscheinend dem Kampf gegen "Raubkopierern" verschrieben. Die Springer-Link Sachen kann man ja als FH-Student sowieso kostenlos bekommen, der Rest ist vielleicht grenzwertig...
Antworten