Unigelände Fitnessstudio

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
Wasserloch
examia.de Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 20:44

Unigelände Fitnessstudio

Beitrag von Wasserloch » Mi 18. Mär 2009, 20:47

Hi,

wisst ihr wie das Fitnessstudio so ist aufm Unigelände?
Wie siehts mit einem Coach und einer Betreuung aus? Oder ist das eher was, wenn man sich schon mit den Geräten auskennt? Ist der Raum groß? Kann man sich den auch mal ohne Sportausweis anschaun?
Wie teuer ist es im Semester?


MfG

Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: Unigelände Fitnessstudio

Beitrag von Tomdibom » Mi 18. Mär 2009, 21:26

Anschauen kannst du dir alles in der ersten Woche der Uni. Da kann man sich auch mal in alle anderen Veranstaltungen kostenlos reinstellen. Gebühren stehen da: http://www-cgi.uni-regensburg.de/Einric ... hp?navi=31. War aber auch noch nie im Kraftraum.

Inge
examia.de Ersti
Beiträge: 43
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 21:58
Wohnort: Regensburg

Re: Unigelände Fitnessstudio

Beitrag von Inge » Di 24. Mär 2009, 23:46

Ich war zwar auch noch nie im Kraftraum, aber in der ersten Woche vom Unisemester kannst du dir alles mal kostenlos anschauen.

Antworten