Fh-Fest

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
flo

Fh-Fest

Beitrag von flo »

Hallo zusammen,

hat jemand einen Geheimtip, wo es noch Karten fürs Fh-Fest geben könnte?
Benutzeravatar
rizzo82
examia.de Frischling
Beiträge: 28
Registriert: Di 20. Jan 2009, 15:51

Re: Fh-Fest

Beitrag von rizzo82 »

eventim.de

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

Re: Fh-Fest

Beitrag von rude69 »

ja hab ich... am abend wo es ist vor der eingangstür. ansonsten haste wohl oder übel pech
BildFCSPBild
flo

Re: Fh-Fest

Beitrag von flo »

glaube das fh fest ist noch nicht bis zu eventim vorgedrungen :lol: werd aber auch mal bei ebay schauen ;)

wieviel karten werden da noch verkauft? weißt du das rude69?
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

Re: Fh-Fest

Beitrag von rude69 »

hmm kann man schlecht sagen manchmal bekommst noch einige aber manchmal auch nur eine wenn überhaupt... ist echt schwer zu sagen. wenn man keine hat oder bekommen hat stehen die chancen hinzukommen sehr sehr schlecht
BildFCSPBild
Antworten