Langweilig? Du weißt nicht wohin du gehen sollst?

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Langweilig? Du weißt nicht wohin du gehen sollst?

Beitrag von Marove » Fr 29. Mai 2009, 08:39

Hallo Leute,

ist euch mal wieder Langweilig in Regensburg und Umgebung und Ihr wisst nicht wohin ihr gehen sollt? Hier habt ihr ein paar Links und Vorschläge was man eigentlich immer machen kann:

Kino
Ein gemütlicher Kinoabend mit Freunden oder Freundin? Kein Problem. Das aktuelle Kinoprogramm findet ihr auf folgenden Seiten: Studentenpartys in Regensburg
Wer Infos zu aktuellen Veranstaltungen braucht, kann einfach mal bei Rekiss vorbei schauen. Eine nette Seite für (hauptsälich UNI-)Studenten: Weitere aktuelle Veranstaltungen findet ihr unter anderem bei uns: Nachtleben in Regensburg
Nicht umsonst ist Regensburg eine der schönsten Städte und noch dazu mit der größten Kneipendichte. Man kann hier eigentlich immer irgendwo ein nettes Plätzchen finden. Unter anderem stellte afine.de immer einen Happy-Hour-Plan zur Verfügung, den ihr hier findet (es kann sein, dass dieser Plan nicht mehr aktuell ist, aber einige Anhaltspunkte kann man noch rauslesen):

Wer weitere Infos oder Beiträge zu diesem Thema hat, schreibt einfach einen Beitrag und ich werde das ganze hier einpflegen :).

Grüzi

Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: Langweilig? Du weißt nicht wohin du gehen sollst?

Beitrag von Tomdibom » Fr 29. Mai 2009, 08:44

Leider hat afine.de den Betrieb ja eingestellt, den (noch) aktuellen Happy-Hour-Plan gibt's aber - wahrscheinlich nur für begrenzte Zeit - hier.

Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Langweilig? Du weißt nicht wohin du gehen sollst?

Beitrag von Marove » Fr 29. Mai 2009, 08:48

Gott bist du schnell, hab noch net mal fertig geschrieben und schon ne Antwort ;). Hab das mit in den Beitrag geschrieben. Wenn du weitere Links hast, einfach her damit :).

Grüzi

Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: Langweilig? Du weißt nicht wohin du gehen sollst?

Beitrag von Tomdibom » Fr 29. Mai 2009, 08:57

Nicht ich bin schnell, du bist langsam! :lol:

Ach, und das "richtige" Kinoprogramm gibt's natürlich hier.

Antworten