Letzte Prüfungen dieses Semester

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
Phil@FHR
examia.de Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 17:56

Letzte Prüfungen dieses Semester

Beitrag von Phil@FHR »

Hey, ich wollt mal fragen ob noch irgendwer in der glücklichen Lage ist dieses Semseter seine letzten Prüfungen zu schreiben? Bei mir is nächsten Donnerstag Schluss, endlich! :D

Wie gehts bei euch dann weiter? Master machen oder nen Job suchen?
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Letzte Prüfungen dieses Semester

Beitrag von Marove »

Ich werd dieses Semester zwar noch nicht fertig, bins aber so gut wie. Diplomarbeit ist dieses Semester abgeschlossen, die meisten Prüfungen sind auch schon vorbei und nächstes Semester warten (nur) noch 6 Prüfungen auf mich. Sollte also machbar sein. Das schöne am nächsten Semester wird aber, dass ich keinerlei Arbeiten, Praktika o.Ä. noch machen muss. Daher wird alles sehr sehr entspannter.

Was ich danach machen will: Gute Frage. Ich werde auf jeden Fall noch weiter Studieren, aber was ist wieder eine andere Sache. Meine Favoriten wären:

1. Informatikstudium an der FH-Regensburg
2. Master Maschinenbau
3. Master Informatik

Was genau, werde ich im laufe des nächsten Semesters entscheiden.

Grüzi
Antworten