Wer hat das schrägste Hobby?

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Wer hat das schrägste Hobby?

Beitrag von Marove »

Hey Leute,

machen wir mal einen kleinen Wettbewerb: Wer hat das schrägste Hobby? Also ich möchte das außergewöhnlichste Hobby hören, das ihr regelmäßig betreibt.

Zu meiner Wenigkeit:

Ich habe sehr außergewöhnliche Haustiere: Ameisen :D Die sind gerade frisch in ihr Formicare eingezogen und fühlen sich bei Honigwasser und frischen Mehlwürmern pudel wohl. Ansonsten hab ich neben dem Studium aus einem Hobby heraus einen Shisha-Laden (http://www.blubberladen.de) aufgebaut.

Jetzt seit ihr dran :). Bin mal gespannt ob ihr das toppen könnt ^^
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: Wer hat das schrägste Hobby?

Beitrag von Robs »

Hmmm, mit Haustieren kann ich wohl ned mithalten, in meim Garten hab i am Maulwurf Asyl erteilt sehr zum Ärger meiner Nachbarn :P

Als Hobby betreib ich Wildwasser Rodeo also ned dass ichs gscheit könnt, dazu fehlt dann doch die Zeit. Aber durchspülen lassen is auch klasse.

Is wie Skateboarden nur im Wasser ;) Wer des ned kennt, hier mal a paar Links:

Amateure oder Profis

Bin ja mal gespannt was hier noch für Sachen kommen, die man vielleicht mal probiern sollt^^
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

Re: Wer hat das schrägste Hobby?

Beitrag von rude69 »

hmm weiss nicht obs aussergewöhnlich ist;) spass beiseite aber schießen ist nicht aussergewöhnlich.

fang heuer im winter an eishockey zu spielen in einer hobbymannschaft, ist halt mal ein sport den nicht jeder betreibt.
BildFCSPBild
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Wer hat das schrägste Hobby?

Beitrag von Marove »

@Rob: Das hab ich schon mal irgendwo in nem Video gesehn. Sieht ja ganz interessant aus. Was ich auf jeden Fall mal machen will, so Wildwasser-Rafting oder wie das heißt. Halt in nem Bot irgend welche Stromschnellen runter :).

@Gebhard: Schießen is net wirklich außergewönlich. Meine nächsten Investition beim Schießen wird wohl n schöner alter Vorderlader sein :).
http://www.sportwaffen-schneider.de/images/320-062.jpg
Hab ja am Anfang gemeint, das wär alt, nicht präzise und doof, dann hab ichs mal geschossen. Das is echt genial. Stinkt, raucht, kracht und man trifft null :). Macht a fetzn gaudi. Besonders weil du für einen Schuss ne gefühlte halbe Stunde brauchst (mit Stopfen, etc., etc.).

Grüzi,

Timo
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

Re: Wer hat das schrägste Hobby?

Beitrag von rude69 »

pff von wegen man trifft null... paar bekannte machen das auch... die schiessen dich damit in grund und boden... schiessen deutsche meisterschaft und so... ist aber echt saugeil... oldschool
BildFCSPBild
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: Wer hat das schrägste Hobby?

Beitrag von Robs »

Deutsche Meisterschaft im Rauchen und stinken.... Da könnt i mit meim Bulldog auch mitmachen :-)

Wir haben letztes Jahr ne Raftinggruppe aus der Soca (Slowenien) rausgefischt, war auch mal ganz cool. Mim Kajak kann man halt wieder aufrollen und weiterfahren wenn man umwirft und muss ned ins kalte Wasser :lol:
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
Antworten