Kostüme für Halloween - Vorschläge und Anregungen

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Kostüme für Halloween - Vorschläge und Anregungen

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

in ein paar Tagen ist es wieder so weit: Die ganze Welt verkleidet sich und geht auf Kostümparties. Ich persönlich finde ja Halloween nicht so dolle, aber das verkleiden macht schon immer viel Spaß. Dieses Jahr würde ich gerne als verrückter Professor gehen. Also sowas wie Dr. Frankenstein der in irgend nem geheimen unterirdischen Labor sitzt und irgendwelche illegalen GEN-Experimente macht ^^. Hab mir dazu folgende Kostümkombi überlegt:

1. Ich werd mir auf jeden Fall nen weißen Medizinerkittel besorgen.
2. Ganz normale schwarze Hose
3. Ganz normales schwarzes Hemd / Tshirt
4. Ganz verwuschelte Haare, die in alle Richtungen wegstehen
5. Diese dicken schwarzen Gummihandschuhe

Was ich mich jetzt aber noch frage, was für ne Brille? Vielleicht so ne Uralt-Schutzbrille die ich nur auf der Stirn trage, oder ne uralt Hornbrille? Habt ihr noch irgendwelche Ideen was ich für Gimmiks mitnehmen kann? Also vielleicht noch eine Säge mit Blut dran, oder sowas.

Als was werdet ihr euch verkleiden?

Grüzi
Antworten