Vorstellungsthreat

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Vorstellungsthreat

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

da man ja im Internet meist ohne Gesicht rumläuft, möchte ich hier mal einen Threat startetn in dem sich jeder vorstellen kann. Dann fang ich mal an:

Mein Name ist Timo und ich studiere Maschienbau jetzt schon seit fast 3,5 Jahren (7. Semester auf Studenten-Sprache ^^). Ich möcht euch gerne Ansprechpartner für euer Studium sein und hier im Forum ein wenig aufpassen ;).

Jetzt zu euch, wer seit ihr? Was treibt ihr den ganzen Tag so?
cheffi

Re: Vorstellungsthreat

Beitrag von cheffi »

Morgen :)
Heisse Markus, bin 24 und momenten im 3. Semester Maschinenbau (auch wenns eher ein Wiederholsemester vom 2. ist :))
Hab sogar ein paar Sachen die ich hier beisteuern könnte, aber mir fehlts generell irgendwie an Berechtigungen jeglicher art (auch download *gg)
Benutzeravatar
N!ghT
examia.de Fachmann
Beiträge: 222
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthreat

Beitrag von N!ghT »

Hey @ all, bin der Chris und studiere Maschinenbau an der Hochschule Regensburg mittlerweile im 7. Fachsemester und mach derzeit noch par Sachen vom 5.Sem 6. und 7. ;)
gigal
examia.de Ersti
Beiträge: 38
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 22:22

Re: Vorstellungsthreat

Beitrag von gigal »

also ich bin der tobi, bin im ersten semester maschinenbau, betreibe unter www.maschinenbau-fhr.de.vu auch ein forum (auch ein phpbb-forum wie dieses hier) und warte auf die freischaltung für den downloadbereich, damit ich mir mal ansehen kann, was die profs so an aufgaben stellen.
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Vorstellungsthreat

Beitrag von Marove »

Hallo Gigal,