Seite 1 von 1

Umfrage eines UNI-Studenten

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 15:42
von Marove
Hallo Leute,

habe heute eine Anfrage eines UNI-Studenten erhalten. Er macht diese im Rahmen einer Arbeit und ich finde so etwas sollte man unterstützen.
Liebe Studierende,

im Rahmen meiner Magisterarbeit am Lehrstuhl für Informationswissenschaft suche ich angehende Ingenieure bzw. Bachelor of Engineerings für eine wissenschaftliche Studie. Wenn ihr 10 Minuten Zeit habt, würde ich euch bitten den Fragebogen auszufüllen. Erreichbar ist er unter:

http://www.easy-survey.de/survey/index. ... 45&lang=de

Zusätzlich könnt ihr an einer Verlosung teilnehmen. Wie, das erfahrt ihr, wenn ihr den Fragebogen ausgefüllt habt.

Schöne Grüße,

Felix

Re: Umfrage eines UNI-Studenten

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 15:53
von Matt
Macht da eigentlich jedes Semester einer ne UmfrageDiplomarbeit? ^^