Umfrage eines UNI-Studenten

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Umfrage eines UNI-Studenten

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

habe heute eine Anfrage eines UNI-Studenten erhalten. Er macht diese im Rahmen einer Arbeit und ich finde so etwas sollte man unterstützen.
Liebe Studierende,

im Rahmen meiner Magisterarbeit am Lehrstuhl für Informationswissenschaft suche ich angehende Ingenieure bzw. Bachelor of Engineerings für eine wissenschaftliche Studie. Wenn ihr 10 Minuten Zeit habt, würde ich euch bitten den Fragebogen auszufüllen. Erreichbar ist er unter:

http://www.easy-survey.de/survey/index. ... 45&lang=de

Zusätzlich könnt ihr an einer Verlosung teilnehmen. Wie, das erfahrt ihr, wenn ihr den Fragebogen ausgefüllt habt.

Schöne Grüße,

Felix
Benutzeravatar
Matt
examia.de Ersti
Beiträge: 62
Registriert: Do 29. Jan 2009, 14:00
Wohnort: 93309
Kontaktdaten:

Re: Umfrage eines UNI-Studenten

Beitrag von Matt »

Macht da eigentlich jedes Semester einer ne UmfrageDiplomarbeit? ^^
Ach übrigens: Hallo Herr Prof. Schlingloff, ich begrüße Sie im Forum!
Antworten