4. Semester - Welche Fächer belegen???

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: 4. Semester - Welche Fächer belegen???

Beitrag von Robs »

Thermo wird auch nicht einfacher wenn mans aufschiebt... einfach anfangen, jede Vorlesung besuchen und mit den Übungen dranbleiben, dann is es ned schwierig (beim Elsner zumindest, Rechenauer kann ich ned beurteilen).

Wenn du die Semester untereinander mischst hast an Stundenplan wie an Schweizer Käse und mit a paar Vorlesungen is da ganze Tag im Ar... Ich hatte letztes Semester was nachzuholen und war an einem Tag von 8:15 bis 20:15 da wegen 4 Vorlesungen...

TM3 kannst ja während dem Praxissemester machen. da hast jede Menge Zeit zum Vorbereiten weil du ja nach da Arbeit sonst fast nix nachzubereiten hast.
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
Am I Demon
examia.de Ersti
Beiträge: 46
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:51

Re: 4. Semester - Welche Fächer belegen???

Beitrag von Am I Demon »

MichiK hat geschrieben:MRT (Vorlesung + Übung!!! MT-Vorlesung muss net sein...) & Thermo stimme ich zu.
Wärmeübertragung könnt ma noch dazunehmen
So wie ich das verstehe, kann man also TD und WUE getrennt schreiben? Ist etwas unklar, da es im Studienverlaufsplan als 1 Fach eingetragen ist, aber sonst überall separat aufgeführt wird. Oder läuft das wie bei WTK oder FEV, dass man zwei Prüfungsbögen aber letztendlich eine Note bekommt?
Benutzeravatar
MichiK
examia.de Fachmann
Beiträge: 170
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:10
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Semester - Welche Fächer belegen???

Beitrag von MichiK »

das sind zwei separate Prüfungen!!
Antworten