Diplomzeugnis nur ein Blatt dickeres Papier!

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Diplomzeugnis nur ein Blatt dickeres Papier!

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

ich hab jetzt von einem Studienkollegen sein Diplomzeugnis bekommen und ich war geschockt. Das ist nur ein dickeres Blatt Papier mit der Notenübersicht. Das Ganze ist geschwärzt im Anhang.

Ich finds ein Witz. Ich hätte mein Diplomzeugnis gerne eingerahmt und aufgehängt, aber sowas.. Weiß ja nicht.

Grüzi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tina
examia.de Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:55

Re: Diplomzeugnis nur ein Blatt dickeres Papier!

Beitrag von Tina »

man muss aber noch sagen, dass es doppelseitig ist und du auch noch eine urkunde bekommst, die du einrahmen kannst. ist aber trotzdem ein witz!
Benutzeravatar
reen
examia.de Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Do 27. Nov 2008, 11:25
Wohnort: Kelheim
Kontaktdaten:

Re: Diplomzeugnis nur ein Blatt dickeres Papier!

Beitrag von reen »

Wieso ist die 1,0 bei der Konstruktionsarbeit als einziges nicht geschwärzt? :lol:
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Diplomzeugnis nur ein Blatt dickeres Papier!

Beitrag von Marove »

War ne Anweisung ^^.

@Tina: Wie sieht die Urkunde aus?
Benutzeravatar
reen
examia.de Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Do 27. Nov 2008, 11:25
Wohnort: Kelheim
Kontaktdaten:

Re: Diplomzeugnis nur ein Blatt dickeres Papier!

Beitrag von reen »

Hab meins heute auch geholt. Die Urkunde ist hässlich. :(
Antworten