Regensburg will eine Technische Universität
- Marove
- Administrator
- Studiengang: Allgemeine Informatik
Regensburg will eine Technische Universität
Hallo Leute,
hab grad vom Schäffer erfahren, dass folgendes heute in der Zeitung steht: Regensburg will ne TU. Bürgermeister setzt sich ein dafür. Habt ihr da weitere Infos? Kann jemand den Zeitungsartikel einscannen?
Grüzi,
Timo
hab grad vom Schäffer erfahren, dass folgendes heute in der Zeitung steht: Regensburg will ne TU. Bürgermeister setzt sich ein dafür. Habt ihr da weitere Infos? Kann jemand den Zeitungsartikel einscannen?
Grüzi,
Timo
Re: Regensburg will eine Technische Universität
hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Marove
- Administrator
- Studiengang: Allgemeine Informatik
Danke Leute. Eure Meinungen? Ich begrüße das Ganze. Das würde noch mehr Studenten für Regensburg bedeuten und dadurch eventuell auch mehr Firmen die solche Studenten gebrauchen können.
Ja wow. Ich bin da zwar skeptisch was die Wahrscheinlichkeit anbelangt, aber das würde der Region natürlich verdammt gut tun...
-
- examia.de Fachmann
Das halte ich auch für eine gute Idee. Bis zur möglichen Umsetzung werden aber noch sicher mehrere Jahre vergehen.
die andere Frage ist in wie weit da die HSR einbezogen wird, bzw. wie gut das der HSR tut...
-
- examia.de Benutzer
Bis das was wird sind wir ehh alle fertig.
Tja das wars, kein Geld für das Projekt da.
Brauchen ja jetzt die Griechen
Brauchen ja jetzt die Griechen