Katastrophale Parkplatzsituation Galgenbergstraße

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
RoterRitter
examia.de Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:21

Re: Katastrophale Parkplatzsituation Galgenbergstraße

Beitrag von RoterRitter »

Dann muss man halt den Ausweis fahrzeuggebunden machen...
Kehrmaschine
examia.de Frischling
Beiträge: 24
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 10:26

Re: Katastrophale Parkplatzsituation Galgenbergstraße

Beitrag von Kehrmaschine »

Aber dann sind immer noch die Dauerparker da, die verbrauchen auch einen großen Teil der Parkplätze
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: Katastrophale Parkplatzsituation Galgenbergstraße

Beitrag von m4tt »

Jetz stehts auch in der Mittelbayerischen, wird zwar nur die Uni erwähnt aber die haben 100m weiter genau das gleiche Problem
(wenn ein Uni Student keinen Parkplatz in der Tiefgarage findet, stellt er sein Auto hald einfach auf einen FH Parkplatz, umgekehrt is es ja genauso)
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... tgara.html
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
Antworten