Danke für Examia

Alles was ihr sonst so los werden wollt.
Antworten
black_snowman
examia.de Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:59

Danke für Examia

Beitrag von black_snowman »

Hey,

wollte nur mal Danke sagen an Marove und an alle die die Seite mit nützlichen Infos unterstützen.

:)
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Danke für Examia

Beitrag von Marove »

Wow :)

Danke, sowas hört man immer gern. Das Forum entwickelt sich langsam auch endlich in die Richtung in die es sich am Anfang auch entwickeln sollte, aber nie so in die puschen gekommen ist. Anfangs war hier deutlich weniger los, aber jetzt wird das schon schön langsam :). Als großes Ferienprojekt werd ich mir den Downloadbereich vornehmen. Mal schauen ob ich es schaff :D

Grüzi
Student2009
examia.de Fachmann
Beiträge: 230
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:20

Re: Danke für Examia

Beitrag von Student2009 »

Auch von mir aus ein großes Dankeschön!

Ich hoffe, das Forum bleibt mindestens solange bestehen, wie ich Student bin - die Lösungen zu den alten Klausuren wie auch zu den Übungsaufgaben im Downloadbereich sind echt Gold wert.

Danke an die, die sich hier eine solche Mühe geben!
Benutzeravatar
tarih
examia.de Ersti
Beiträge: 56
Registriert: So 17. Mai 2009, 21:57

Re: Danke für Examia

Beitrag von tarih »

Ich glaub auch, dass ich ohne dieses Forum jetzt nicht soweit wäre irgendwie. :D

Hut ab.
Benutzeravatar
Agente
examia.de Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 11:00

Re: Danke für Examia

Beitrag von Agente »

Nach so langer Zeit möcht ich mich auch endlich beim Herrn Dipl. Ing. für das ausgezeichnete Forum bedanken.

Steckt viel Arbeit drinnen es so am Laufen zu halten wie es jetzt ist.

Wolltest du dir nicht auch einen "Nachfolger" suchen? :?:
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Danke für Examia

Beitrag von Marove »

Agente hat geschrieben:Nach so langer Zeit möcht ich mich auch endlich beim Herrn Dipl. Ing. für das ausgezeichnete Forum bedanken.
Steckt viel Arbeit drinnen es so am Laufen zu halten wie es jetzt ist.
Wolltest du dir nicht auch einen "Nachfolger" suchen? :?:
Hey Agente,

danke danke. Eigentlich wollte ich schon einen Nachfolger finden, aber leider findet sich keiner. Das Forum macht aber nicht zu viel Arbeit und wird euch für immer erhalten bleiben. Da hab ich viel zu viel Herzblut rein gesteckt, als dass ich es einfach aufgeben würde ;).

Grüße
zwecksurfer
examia.de Frischling
Beiträge: 19
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 18:18

Re: Danke für Examia

Beitrag von zwecksurfer »

Möcht mich auch mal bedanken!

Ohne Examia währen wohl viele Noten schlechter ausgefallen!

Danke her Dip. Ing. Marove :)
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Danke für Examia

Beitrag von Marove »

zwecksurfer hat geschrieben:Möcht mich auch mal bedanken!

Ohne Examia währen wohl viele Noten schlechter ausgefallen!

Danke her Dip. Ing. Marove :)
Uh jea ^^. Geiler Titel im Forum :D... Danke dir :)
Antworten