Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Antworten
Notyly
examia.de Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 20:16

Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

Beitrag von Notyly »

Hi Leute,

ich brauche Nachhilfe bzw. Prüfungsvorbereitung für II beim Borchsenius.

Ich brauche jemanden, der mit mir die Prüfungen durch geht und mir Schritt für Schritt erklärt, wie ich vorgehen muss...

Bezahlung nach Vereinbarung, mit Erfolgsprämie!

Danke schon im Voraus!
tomt0m
examia.de Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 19:46

Re: Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

Beitrag von tomt0m »

hey... ich kann dir zwar keine nachhilfe geben aber ich denke das das auch nicht nötig ist. Sind doch sämtliche alte Prüfungsaufgaben zugänglich und hier liegen auch ordentlich Lösungen rum. Wenn du n paar durchgemacht hast wirste erkennen das es n paar Aufgabentypen gibt die immer nach dem selben Schema ablaufen.

Viel Erfolg
Notyly
examia.de Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 20:16

Re: Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

Beitrag von Notyly »

push

Bräuchte dringend Hilfe! Ich sag jetzt mal den Kurs, den ich zahlen würde: 15EUR pro 60min

LG
123mibu
examia.de Ersti
Beiträge: 58
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 11:40

Re: Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

Beitrag von 123mibu »

Hey. Ich kann dir auch keine Nachhilfe geben, weil ichs selbst nicht fit bin, aber wie tomtom schon geschrieben hat, such dir einfach Pruefungsaufgaben mit Loesungen aus dem Downloadbereich und geh die durch. Man erkennt sehr schnell ein Schema, das sich immer wiederholt. In der Pruefung kommt auch genau das dran und du darfst ja alles mitnehmen. So weit ich mich erinnern kann sind es nur 4 Aufgabentypen. Schreib dir dazu grob den Ablauf auf und dann musst du in der Pruefung nur noch einsetzen.
Zu deiner Beruhigung. Ich bin wirklich kein Checker, war nie in der Vorlesung, hab 2 Tage vor der Pruefung angefangen und locker bestanden. Viel Erfolg!
Notyly
examia.de Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 20:16

Re: Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

Beitrag von Notyly »

So, is wirklich ned so stressig!

2,3 mit ner Woche Aufwand...
Antworten