Seite 1 von 1

Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

Verfasst: So 17. Apr 2011, 16:14
von Notyly
Hi Leute,

ich brauche Nachhilfe bzw. Prüfungsvorbereitung für II beim Borchsenius.

Ich brauche jemanden, der mit mir die Prüfungen durch geht und mir Schritt für Schritt erklärt, wie ich vorgehen muss...

Bezahlung nach Vereinbarung, mit Erfolgsprämie!

Danke schon im Voraus!

Re: Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 11:17
von tomt0m
hey... ich kann dir zwar keine nachhilfe geben aber ich denke das das auch nicht nötig ist. Sind doch sämtliche alte Prüfungsaufgaben zugänglich und hier liegen auch ordentlich Lösungen rum. Wenn du n paar durchgemacht hast wirste erkennen das es n paar Aufgabentypen gibt die immer nach dem selben Schema ablaufen.

Viel Erfolg

Re: Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 14:10
von Notyly
push

Bräuchte dringend Hilfe! Ich sag jetzt mal den Kurs, den ich zahlen würde: 15EUR pro 60min

LG

Re: Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

Verfasst: Mo 13. Jun 2011, 21:42
von 123mibu
Hey. Ich kann dir auch keine Nachhilfe geben, weil ichs selbst nicht fit bin, aber wie tomtom schon geschrieben hat, such dir einfach Pruefungsaufgaben mit Loesungen aus dem Downloadbereich und geh die durch. Man erkennt sehr schnell ein Schema, das sich immer wiederholt. In der Pruefung kommt auch genau das dran und du darfst ja alles mitnehmen. So weit ich mich erinnern kann sind es nur 4 Aufgabentypen. Schreib dir dazu grob den Ablauf auf und dann musst du in der Pruefung nur noch einsetzen.
Zu deiner Beruhigung. Ich bin wirklich kein Checker, war nie in der Vorlesung, hab 2 Tage vor der Pruefung angefangen und locker bestanden. Viel Erfolg!

Re: Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

Verfasst: Sa 6. Aug 2011, 08:16
von Notyly
So, is wirklich ned so stressig!

2,3 mit ner Woche Aufwand...