Zwei Bachelorarbeiten ab März bei Continental

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Antworten
123mibu
examia.de Ersti
Beiträge: 58
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 11:40

Zwei Bachelorarbeiten ab März bei Continental

Beitrag von 123mibu »

Geeignet für Maschinenbauer.

Ein Thema Konstruktion (ProE), das andere theoretische und experimentelle Untersuchungen. Beides mit Praxisanteil.
Sehr nette Abteilung und Betreuung durch jungen ehemaligen Absolvent der HS Regensburg.
Ich kann aus Prüfungsgründen nächstes Semester noch nicht schreiben, aber ich möchte diese tolle Möglichkeit gerne an euch weitergeben.

Bei Interesse, einfach PN mit Email Adresse, dann schick ich eine ausführliche Beschreibung und kann evtl Kontakt herstellen.
Antworten