[Suche] Nachhilfe in TM2 (Sdt + Sgl)

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Antworten
thomas1
examia.de Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 13:10

[Suche] Nachhilfe in TM2 (Sdt + Sgl)

Beitrag von thomas1 »

Hallo,


ich suche jemanden der Zeit und lust hat mir in TM2 Nachhilfe zu geben. Würde den Unterricht von Schmidt und Schlingloff betreffen, da ich beim Schlingloff die Prüfung schreiben werd.


Dabei geht es mein Wissen zu vertiefen, da einige Aufgaben recht gut zu rechnen sind und ich bei anderen wieder auf dem Schlauch stehe. Übungsaufgaben von Schmidt und Schlingloff habe ich und würde daher gern beide rechnen um wirklich fit zu sein, die Hauptprio besteht aber eben auf Schlingloff seinen Aufgaben, wegen seiner Prüfung.

Sofern einer Zeit hat würde ich mich über eine persönliche Mail freuen, natürlich würde ich auch eine Aufwansentschädigung zahlen :)
Antworten