[Biete] Bachelorarbeit

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Antworten
volki
examia.de Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Dez 2009, 18:25

[Biete] Bachelorarbeit

Beitrag von volki »

Hallo,

ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit bei der Firma Sturm in Salching bei Straubing.
Die Firma stellt allerlei Anlagen her. Von Beschichtungsanlagen bis zu Flughafenfördertechnik...

Meine Arbeit ging über ein Filtersystem für eine Lackieranlage.
Hab gestern mit meinen Betreuer gesprochen und die Firma würde wieder einen oder mehrere Bachelorarbeiten vergeben.

Also falls Interesse bestehen würde, könntet Ihr euch entweder direkt bei der Firma bewerben oder mich mal anschreiben.
Helf euch gern weiter!!

v.zoelch@gmail.com

Hier die Homepage der Firma:
http://sturm-gruppe.com/
Antworten