Nebenjob als Barkeeper, Türsteher, Dj, Bedienung etc.

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Kris
examia.de Frischling
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:02

Nebenjob als Barkeeper, Türsteher, Dj, Bedienung etc.

Beitrag von Kris »

Hallo,


also wer sich ein paar Euro nebenbei dazuverdienen will, der sollte mal im Jalapenos vorbeischauen.
Ich selbst arbeite auch da. Gute Stimmung nettes Team.
Es arbeiten auch schon ein paar Maschbauer bei uns.

Ihr solltet einfach gut drauf sein und Spaß bei Sache haben alles andere zeigen euch die Kollegen.

Also, vielleicht sieht man sich ja bald im Jalapenos.

Greetz Kris
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Nebenjob als Barkeeper, Türsteher, Dj, Bedienung etc.

Beitrag von Marove »

Hiho,

was hat man denn da für nen Stundenlohn? Und wie siehts mit Trinkgeld aus?
Kris
examia.de Frischling
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:02

Re: Nebenjob als Barkeeper, Türsteher, Dj, Bedienung etc.

Beitrag von Kris »

Also Kohle ist ganz gut, es gibt Grundlohn + Trinkgeld.
Alles weitere klärt bitte vor Ort.
matthias343

Re: Nebenjob als Barkeeper, Türsteher, Dj, Bedienung etc.

Beitrag von matthias343 »

Für nen Nebenjob kann ich nur Osram LED Systems empfehlen. Sehr lockerer Job als Werksstudent, mir fast freier Zeiteinteilung und ziemlich guter Bezahlung.
Die suchen fast ständig Studenten.
Benutzeravatar
Maria
examia.de Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:59

Re: Nebenjob als Barkeeper, Türsteher, Dj, Bedienung etc.

Beitrag von Maria »

Bei Osram hatte ich bisher noch kein Glück..
Aber kann Conti empfehlen, hab ein schönes Arbeitsklima und bekomm auch gutes Geld.
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: Nebenjob als Barkeeper, Türsteher, Dj, Bedienung etc.

Beitrag von Tomdibom »

Also dauerbankrotter Student: Leute, werdet doch mal konkreter. :) Was ist denn "gutes Geld".
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

Re: Nebenjob als Barkeeper, Türsteher, Dj, Bedienung etc.

Beitrag von rude69 »

tja das ist immer so eine sache.

also ich hab bisher in meinem ferienjob 11 euro bekommen.

allerdings habe ich ne abgeschlossene berufsausbildung und damit natürlich auch mehr geld bekommen...
BildFCSPBild
Benutzeravatar
king_fred
examia.de Ersti
Beiträge: 30
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 11:42

Re: Nebenjob als Barkeeper, Türsteher, Dj, Bedienung etc.

Beitrag von king_fred »

~10€/h sollten bei nem großen Unternehmen schon drin sein.

in der Gastronomie sinds eher zw. 6 - 8 €/h, wobei man hier das Trinkgeld nicht vergessen darf ;)
"Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
cheffi

Re: Nebenjob als Barkeeper, Türsteher, Dj, Bedienung etc.

Beitrag von cheffi »

Wie läuft das eigentlich mit dieser Werksstudenten Geschichte, braucht man dazu besondere Kenntnisse, muss man schon ne Zeit lang studiert haben... bin da noch sehr unterinformiert ;)
Benutzeravatar
Beda
examia.de Ersti
Beiträge: 45
Registriert: Do 22. Jan 2009, 19:53

Re: Nebenjob als Barkeeper, Türsteher, Dj, Bedienung etc.

Beitrag von Beda »

.
Zuletzt geändert von Beda am Fr 1. Jan 2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten