Desktop PC

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Antworten
scheflo
examia.de Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Di 12. Jan 2010, 08:39

Desktop PC

Beitrag von scheflo »

CPU: i7 2600k
Graka: Gtx 260xt (Da F@H) Bei bedarf würde ich euch die Grafikkarte noch umrüsten, bzw eine 2. leistungsfähigere Karte einbauen.
Speicher: 8Gb Corsair Vegeance Cl9
NT: Seasonic x-760
Gehäuse: Lian Li A05@ Wakü intern!!! (Gehäuse musste innen deswegen geändert werden)

Wasserkühlung Eckdaten:
- 420er Radiator
- Aquacomputer cuplex kryos Delrin
- Aquacomputer aquaero 5 LT USB Fan-Controller
- Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus
und vieles mehr

Es könnte auch noch Zubehör erworben werden, Monitor 24", USB Laufwerk etc.


Falls noch Fragen im Raum stehen beantworte ich sie gerne. PC kann auch gern in Regensburg oder Lichtenfels besichtigt werden.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/18 ... serkuhlung
Antworten