SUCHE Nachhilfe in GWS und DYN

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Antworten
Elli
examia.de Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Dez 2013, 22:02

SUCHE Nachhilfe in GWS und DYN

Beitrag von Elli » Di 29. Sep 2015, 11:39

Ich suche Nachhilfe für das kommende Semester in GWS (Strömungsmechanik, Thermomechanik) und Dynamik.
Wenn du gute bis sehr gute Noten in diesen Fächern hast, gut erklären kannst und regelmäßig ein oder zweimal die Woche Zeit für mich hast, melde dich doch bitte bei mir per pn inkl. Notenbestätigung in dem Fach und Preisvorstellung.

Mfg Elli

m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: SUCHE Nachhilfe in GWS und DYN

Beitrag von m4tt » Do 1. Okt 2015, 09:40

Hi Elli, ich nehme mal an du studierst Biomedical Engineering und hast GWS und DYN beim Prof. Krenkel. Kennst du schon die Hamster Skripte aus Aachen? http://www.hamster-skripten.de/Dynamik.html
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.

Elli
examia.de Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Dez 2013, 22:02

Re: SUCHE Nachhilfe in GWS und DYN

Beitrag von Elli » Do 1. Okt 2015, 16:35

Die sind schon bestellt ;) hätte trotzdem noch gerne jemanden der mir Nachhilfe gibt.

Antworten