Seite 1 von 1

SUCHE Nachhilfe in GWS und DYN

Verfasst: Di 29. Sep 2015, 11:39
von Elli
Ich suche Nachhilfe für das kommende Semester in GWS (Strömungsmechanik, Thermomechanik) und Dynamik.
Wenn du gute bis sehr gute Noten in diesen Fächern hast, gut erklären kannst und regelmäßig ein oder zweimal die Woche Zeit für mich hast, melde dich doch bitte bei mir per pn inkl. Notenbestätigung in dem Fach und Preisvorstellung.

Mfg Elli

Re: SUCHE Nachhilfe in GWS und DYN

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 09:40
von m4tt
Hi Elli, ich nehme mal an du studierst Biomedical Engineering und hast GWS und DYN beim Prof. Krenkel. Kennst du schon die Hamster Skripte aus Aachen? http://www.hamster-skripten.de/Dynamik.html

Re: SUCHE Nachhilfe in GWS und DYN

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 16:35
von Elli
Die sind schon bestellt ;) hätte trotzdem noch gerne jemanden der mir Nachhilfe gibt.