Suche Gedächtnisprotokoll Migrationsrecht

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Antworten
scr44207
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Dez 2022, 12:37
Studiengang: BASO

Suche Gedächtnisprotokoll Migrationsrecht

Beitrag von scr44207 »

Hallo!

Ich schreibe dieses Semester Migrationsrecht im Schwerpunkt Migration und Flucht bei Herrn Knödler. Hat jemand zufällig ein Gedächtnisprotokoll oder Tipps für mich, was man bei dieser Klausur beachten sollte? Ich sollte bestehen, weil es mein letztes Semester ist.

Dankeschön
soj30041
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Dez 2022, 12:58
Studiengang: Soziale Arbeit

Re: Suche Gedächtnisprotokoll Migrationsrecht

Beitrag von soj30041 »

Hallo,

Herr Knödler stellt die Altklausuren auf seinem ELO Kurs zur Verfügung
wej37562
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Dez 2022, 08:37
Studiengang: bamu

Re: Suche Gedächtnisprotokoll Migrationsrecht

Beitrag von wej37562 »

Hi, wo kann ich denn generell Gedächtnisprotokolle finden hier?
Antworten