[Vergeben] Biete 18qm plus 9qm Zimmer in 2er WG Ostengasse

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Gesperrt
Thomas

[Vergeben] Biete 18qm plus 9qm Zimmer in 2er WG Ostengasse

Beitrag von Thomas »

Suche Nachmieter für mein Zimmer in der Ostengasse zum 01.03.2009
Das Zimmer hat eine Größe von 17qm, an welches noch ein Zimmer mit 8qm anschließt.
Die Wohnung liegt in der Ostengasse, aber in einem Hinterhof. Ihr bekommt somit gar nichts vom Verkehrslärm mit.
Die Küche bietet: Ceran-Kocheld, Umluftbackofen, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle...
Sonstige Kosten sind 15 Euro für eine DSL- und Telefonflat sowie einer Abschlagszahlung für die Heizung (elektrisch) von 63 Euro pro Monat.
Es gibt einen Fahrradkeller, welcher stets abgeschlossen wird und ein Kellerabteil für die Lagerung weiterer Gegenstände.

Ansonsten sehr nette und gepflegte Wohnung in absoluter Top-Lage -> am besten sofort ansehen!

Eventuell auch Zwischenmiete möglich, bitte nachfragen.

Thomas: 0178 / 65 71 228
Benutzeravatar
Adam
examia.de Ersti
Beiträge: 52
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:58

Re: Biete 18qm plus 9qm Zimmer in 2er WG Ostengasse

Beitrag von Adam »

Mietpreis?
Thomas

Re: Biete 18qm plus 9qm Zimmer in 2er WG Ostengasse

Beitrag von Thomas »

Verdammt, war nur Copy + Paste aus meiner wg-gesucht Anzeige. Aber das Zimmer ist auch schon weg.
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: Biete 18qm plus 9qm Zimmer in 2er WG Ostengasse

Beitrag von Tomdibom »

Aber erst recht cool den Mund wässrig machen, ts! :P
Gesperrt