Suche FEM-Skript

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Antworten
schafsköpfer
examia.de Frischling
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 11:57

Suche FEM-Skript

Beitrag von schafsköpfer »

servus,

ich bräucht ein fem-skript.

falls jemand des noch rumliegen hat, und mir eins verkaufen würde wär ich sehr dankbar.

merce im voraus
tm-gott
examia.de Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 22:07

Re: Suche FEM-Skript

Beitrag von tm-gott »

Der Schliekmann hats doch ab heuer als pdf aufm Laufwerk hat er gestern verkündet...(also er stellts diese Tage rein)
schafsköpfer
examia.de Frischling
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 11:57

Re: Suche FEM-Skript

Beitrag von schafsköpfer »

ja, habs grad durchgesehen, sind aber auch ca 170 seiten zum ausdrucken. und da wär mir die gebundene auflag eigentlich lieber.

also wenns noch jemand zu hause liegen hat, kann er mir ja eine mail schreiben.

servus
Antworten