kurzfristig Praktikant für SS10 gesucht

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

kurzfristig Praktikant für SS10 gesucht

Beitrag von Robs »

Hi Leute,

in meiner Abteilung suchens noch einen Praktikanten fürs kommende Semester. Ich hab angeboten mich noch umzuhören, also wer Bock hat bei ner mittelständische Firma im Versuch und der Entwicklung mitzuarbeiten....

Die Abteilung ist die Entwicklung für Heizgeräte bei dieser Firma: klick

ach ja, ich ruf die FH-Mails nicht ab. Falls Interesse besteht bitte PN senden.
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: kurzfristig Praktikant für SS10 gesucht

Beitrag von Robs »

Hier die Ausschreibung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
Antworten