DRINGEND gesucht Nachhilfe für TM

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Antworten
Kasi1111
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Nov 2009, 17:40

DRINGEND gesucht Nachhilfe für TM

Beitrag von Kasi1111 »

Suche jemanden, der mir in TM I und II (gegen Bezahlung) ein bis zweimal in der Woche weiterhelfen kann.
.....wäre dringend..... :roll:

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG
scheflo
examia.de Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Di 12. Jan 2010, 08:39

Re: DRINGEND gesucht Nachhilfe für TM

Beitrag von scheflo »

jo ich bin auch auf der suche wäre schön wenn sich was finden lassen würde
gusi1
examia.de Frischling
Beiträge: 17
Registriert: Di 4. Mai 2010, 19:55

Re: DRINGEND gesucht Nachhilfe für TM

Beitrag von gusi1 »

ich bräuchte auch ein bisschen nachhilfe in tm1
jheinz89
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Dez 2009, 11:35

Re: DRINGEND gesucht Nachhilfe für TM

Beitrag von jheinz89 »

Also ich könnte es mal probieren.Hatte im 1. semester eine 1 aber bin erst im 2. Semester.also kann da nur besingt weiterhelfen.Einfach mal melden und dann mal einen Termin ausmachen und weiterschaun. Tel:017632166854
Gruß Jürgen
Antworten