[suche] Wohnung ab WS10/11

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Antworten
haytec87
examia.de Ersti
Beiträge: 68
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:59

[suche] Wohnung ab WS10/11

Beitrag von haytec87 »

Bin momentan im Praxissemester. Und ab WS10/11 wieder zurück in Regensburg.

Dafür such ich nun eine schöne Wohnung wo ich meinen Studiumslebensabend verbringen kann! :)
Wohnung sollte 1-2 Zimmer haben, kann eine WG sein aber auch Einzelwohnung wäre i.O.
Sehr gerne auch in einem Wohnheim.

Preislich sollte es aber mit Nebenkosten nicht über 300€/monat liegen.

Also, wenn jemand dieses Semester fertig wird oder aus anderen Gründen Regensburg verlässt, her mit den Angeboten! :)

Entweder per email an haytec87@web.de

oder anrufen/SMS unter 01711493468 (t-mobile)
Antworten