[BIETE]Samsung SGH-i900 Omnia Handy mit FH Wlan

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Antworten
haytec87
examia.de Ersti
Beiträge: 68
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:59

[BIETE]Samsung SGH-i900 Omnia Handy mit FH Wlan

Beitrag von haytec87 »

Hallo Leute,

ich biete hier mein Handy zum Verkauf an. Das Gerät ist ca 1,5 Jahre alt und in einem sehr guten zustand. hier mal ein paar fakten:

berührungsempfindlicher Touchscreen
handschrifterkennung
5MP Kamera mit Fotolicht (auch als Taschenlampe nutzbar)
vorne eingebaute VGA Kamera für videofonie
bedienung entweder mit stift, finger oder maus (integriert)
lagesensor
wlan mit internetzugriff am fh-netzwerk
großes softwarepaket (spb mobile, stundenplan...)
8gb interner speicher, 1gb micro-sd (erweiterbar auf bis zu 16gb)
windows mobile
tastatur entweder qwertz oder normale handytastatur mit t9 oder eben mit handschrifterkennung
eingebauter gps-empfänger
route66 navisoftware mit karten für D A CH
und und und

einfach mal google fragen. oder http://www.gsmarena.com

preislich stell ich mir so 120€ vor. neupreis waren ca 500€

gibt auch zubehör dazu! (ladegerät, 12V autoladegerät, saugnapfhalterung für auto, usb-kabel)

einfach unter haytec87@web.de melden.

gruß
Antworten