Erfahrungen Eignungstest Master Industrial Engineering

Nicht FH-Mitglieder können hier ohne Anmeldung eine Nachricht hinterlassen und Fragen stellen.
knevel

Erfahrungen Eignungstest Master Industrial Engineering

Beitrag von knevel » Mi 16. Dez 2015, 14:08

Hallo,


ich habe mich für den Master Industrial Engineering in der OTH-Regensburg eingeschrieben. Laut aktueller Studien/Prüfungsordnung muss man an einer schriftlichen Eignungsprüfung teilnehmen.

Hier möchte ich mich an Studenten wenden, die diese Eignungsprüfung erfolgreich bestanden haben und von ihren Erfahrungen daraus berichten können.
Wie genau schaut dieser Test aus und wie sollte man sich am besten darauf vorbereiten.


Danke om Voraus für Eure Antworten.

Beste Grüße

Simple

Re: Erfahrungen Eignungstest Master Industrial Engineering

Beitrag von Simple » Fr 9. Jun 2017, 12:36

Push

Würde mich sehr interessieren ob das jemand schon hinter sich hat.

Ist die Prüfung schwierig? Was für Themen beinhaltet die Prüfung so?

Danke für die Antworten im Voraus!

Beste Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast