tests

Nicht FH-Mitglieder können hier ohne Anmeldung eine Nachricht hinterlassen und Fragen stellen.
habekeinenbenutzer

tests

Beitrag von habekeinenbenutzer » So 11. Mär 2012, 22:54

Hi, ich hab die Seite durch phpbb entdeckt da jemand (wahrscheinlich der admin) ein topic password mod gesucht und wahrscheinlich gefunden hat. als nicht registrierter benutzer gehe ich davon aus dass ich die anderen foren nicht sehe aber ich hätte eine frage weil ich so ca das selbe für meine FH vorhabe.....melden sich leute freiwillig an? wie hast du das forum verbreitet? und wie schaffst du es dass leute klausuren oder arbeiten hochladen? oder lädst du die tests selber hinauf deine eigenen?? das würd mich interessieren..nur! danke....aber das forum ist eine gute idee gewesen nicht schlecht.!

Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: tests

Beitrag von Marove » Mo 12. Mär 2012, 10:45

habekeinenbenutzer hat geschrieben:Hi, ich hab die Seite durch phpbb entdeckt da jemand (wahrscheinlich der admin) ein topic password mod gesucht und wahrscheinlich gefunden hat. als nicht registrierter benutzer gehe ich davon aus dass ich die anderen foren nicht sehe aber ich hätte eine frage weil ich so ca das selbe für meine FH vorhabe.....melden sich leute freiwillig an? wie hast du das forum verbreitet? und wie schaffst du es dass leute klausuren oder arbeiten hochladen? oder lädst du die tests selber hinauf deine eigenen?? das würd mich interessieren..nur! danke....aber das forum ist eine gute idee gewesen nicht schlecht.!
Halli,

wir haben das Glück, dass alle Studenten eine besondere Emailadresse haben. In den Einstellungen für gesperrte Emailadressen gehst du so vor, dass du zuerst alle Emailadressen sperrst (also wirklich alles *@*.*) und dann nur die Studentenadressen zulässt: *@stud.hs-regensburg.de. Mittlerweile hat das Forum bei den Maschinenbauern schon einen gewissen Verbreitungsgrad, so dass die Mundpropaganda ausreicht, ansonsten hatte ich mal kurz ein paar Plakate aufgehängt. Natürlich lebt das Forum auch von der Mitarbeit der Studenten. Du musst ein paar Freiwillige finden die dir da helfen, die dich hier unterstützen.

Grüße und danke fürs Lob.

Timo

Antworten