Ist die Raumsuche an der Uni ein Problem?

Nicht FH-Mitglieder können hier ohne Anmeldung eine Nachricht hinterlassen und Fragen stellen.
HelmutW

Ist die Raumsuche an der Uni ein Problem?

Beitrag von HelmutW » So 21. Jan 2018, 14:55

Hallo,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit hobbymäßig mit Geographie, im speziellen mit Georeferenzierung, Positionsbestimmung (GPS), GIS, Adresssystemen usw.
Ich hätte in diesem Zusammenhang Fragen zur "Raumsuche an Hochschulen".

Ist die Raumsuche an der Uni für Studenten, Mitarbeiter und Besucher an der Uni ein Problem, dass man evtl. verbessern könnte?
Welche Tools/Karten/Infos nutzt ihr, um einen Raum zu finden, in dem ihr bisher noch nicht wart?
Bin ich mit diesen Fragen hier in diesem Forum richtig oder kennt ihr ein themenspezifischeres Forum im Internet?

shizzlewizzle
examia.de Ersti
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 11:53
Studiengang: Maschinenbau

Re: Ist die Raumsuche an der Uni ein Problem?

Beitrag von shizzlewizzle » Fr 26. Jan 2018, 10:55

es gibt lagepläne an den eingängen und die oth ist nicht so groß....

lena
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jun 2017, 12:26

Re: Ist die Raumsuche an der Uni ein Problem?

Beitrag von lena » Sa 27. Jan 2018, 21:32

Falls ich wirklich mal nicht weiß wohin: urwalking.ur.de

HelmutW

Re: Ist die Raumsuche an der Uni ein Problem?

Beitrag von HelmutW » So 28. Jan 2018, 15:18

Habt ihr trotzdem mal Lust eine App zu testen und Feedback zu geben?

Antworten