Seite 1 von 1

Ist die Raumsuche an der Uni ein Problem?

Verfasst: So 21. Jan 2018, 14:55
von HelmutW
Hallo,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit hobbymäßig mit Geographie, im speziellen mit Georeferenzierung, Positionsbestimmung (GPS), GIS, Adresssystemen usw.
Ich hätte in diesem Zusammenhang Fragen zur "Raumsuche an Hochschulen".

Ist die Raumsuche an der Uni für Studenten, Mitarbeiter und Besucher an der Uni ein Problem, dass man evtl. verbessern könnte?
Welche Tools/Karten/Infos nutzt ihr, um einen Raum zu finden, in dem ihr bisher noch nicht wart?
Bin ich mit diesen Fragen hier in diesem Forum richtig oder kennt ihr ein themenspezifischeres Forum im Internet?

Re: Ist die Raumsuche an der Uni ein Problem?

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 10:55
von shizzlewizzle
es gibt lagepläne an den eingängen und die oth ist nicht so groß....

Re: Ist die Raumsuche an der Uni ein Problem?

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 21:32
von lena
Falls ich wirklich mal nicht weiß wohin: urwalking.ur.de

Re: Ist die Raumsuche an der Uni ein Problem?

Verfasst: So 28. Jan 2018, 15:18
von HelmutW
Habt ihr trotzdem mal Lust eine App zu testen und Feedback zu geben?