Zulassungsbescheide

Nicht FH-Mitglieder können hier ohne Anmeldung eine Nachricht hinterlassen und Fragen stellen.
Blub

Zulassungsbescheide

Beitrag von Blub » Fr 6. Aug 2010, 11:32

Hallo...

Weiß jemand, wann die Zulassungsbescheide in Regensburg verschickt werden? Bin langsam schon krank vor lauter Warten, in Deggendorf hab ich den Bescheid schon, aber ich will noch nicht zusagen, würd doch so viel lieber nach Regensburg :(

Hoffe auf Antwort,

Tamara

Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Zulassungsbescheide

Beitrag von Marove » Fr 6. Aug 2010, 13:20

Ich hab bis jetzt nur das Schreiben bekommen, dass meine Bewerbung eingegangen ist. Ich glaube da dürfen wir nur abwarten.

MrBlub

Re: Zulassungsbescheide

Beitrag von MrBlub » Do 12. Aug 2010, 13:52

Für den Master Maschinenbau? Wenn ja, lasst doch mal was hören wie der Ablauf so ist. Mich interessiert auch das "Eignungsgespräch". Danke!

Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Zulassungsbescheide

Beitrag von Marove » Do 12. Aug 2010, 20:36

Hiho,

ich mach keinen Master ;). Werd jetzt dann zu nem Informatiker ;).

Grüzi

Daylight06
examia.de Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: So 20. Dez 2009, 15:30

Re: Zulassungsbescheide

Beitrag von Daylight06 » Fr 13. Aug 2010, 14:41

Meiner is damals so um denn 10 rum gekommen.

Stand übrigens damals auch vor der Entscheidung Rgb. oder Deg.
Nim Rgb. du wirst es nicht bereuhen

Antworten