Zulassungsbescheide

Nicht FH-Mitglieder können hier ohne Anmeldung eine Nachricht hinterlassen und Fragen stellen.
Blub

Zulassungsbescheide

Beitrag von Blub »

Hallo...

Weiß jemand, wann die Zulassungsbescheide in Regensburg verschickt werden? Bin langsam schon krank vor lauter Warten, in Deggendorf hab ich den Bescheid schon, aber ich will noch nicht zusagen, würd doch so viel lieber nach Regensburg :(

Hoffe auf Antwort,

Tamara
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Zulassungsbescheide

Beitrag von Marove »

Ich hab bis jetzt nur das Schreiben bekommen, dass meine Bewerbung eingegangen ist. Ich glaube da dürfen wir nur abwarten.
MrBlub

Re: Zulassungsbescheide

Beitrag von MrBlub »

Für den Master Maschinenbau? Wenn ja, lasst doch mal was hören wie der Ablauf so ist. Mich interessiert auch das "Eignungsgespräch". Danke!
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Zulassungsbescheide

Beitrag von Marove »

Hiho,

ich mach keinen Master ;). Werd jetzt dann zu nem Informatiker ;).

Grüzi
Daylight06
examia.de Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: So 20. Dez 2009, 15:30

Re: Zulassungsbescheide

Beitrag von Daylight06 »

Meiner is damals so um denn 10 rum gekommen.

Stand übrigens damals auch vor der Entscheidung Rgb. oder Deg.
Nim Rgb. du wirst es nicht bereuhen
Antworten