Wieso keine einträge übers bauingenieurwesen?

Ihr habt einen Fehler gefunden oder habt einen Verbesserungsvorschlag? Her damit.
Antworten
quink
examia.de Ersti
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:46

Wieso keine einträge übers bauingenieurwesen?

Beitrag von quink »

Meine frage ist gibt es übers bauingenieurwesen keine einträge oder finde ich nur keine?


mfg quink
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: Wieso keine einträge übers bauingenieurwesen?

Beitrag von m4tt »

@quink: Bis jetz gibts noch nix für die Bauings, bei denen geht wohl ne DVD mit alten Prf. rum (bei den E-Technikern das selbe)
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Wieso keine einträge übers bauingenieurwesen?

Beitrag von Marove »

Hallo,

ich habe bereits mit den verschiedenen Fachschaften und Verantwortlichen gesprochen. Bei denen hat offenbar keiner Interesse daran. Das selbe hab ich auch schon bei der Fachschaft Maschinenbau versucht :D... Da hat offenbar auch keiner Interesse ;)

Grüße
quink
examia.de Ersti
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:46

Re: Wieso keine einträge übers bauingenieurwesen?

Beitrag von quink »

ja wen soll ich denn wegen der dvd ansprechen hast du da vllt ne ahnung m4tt?

das ja wohl nen witz kein interesse :D
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Wieso keine einträge übers bauingenieurwesen?

Beitrag von Marove »

quink hat geschrieben:ja wen soll ich denn wegen der dvd ansprechen hast du da vllt ne ahnung m4tt?

das ja wohl nen witz kein interesse :D
Ich kann mal rumfragen. Aber wohl erst nach den Prüfungen. Dann setzt ich mich da mal hin und pflege ein bisschen was ein :).

Grüzi
Antworten