Seite 1 von 1

Wieso keine einträge übers bauingenieurwesen?

Verfasst: Do 9. Jun 2011, 08:21
von quink
Meine frage ist gibt es übers bauingenieurwesen keine einträge oder finde ich nur keine?


mfg quink

Re: Wieso keine einträge übers bauingenieurwesen?

Verfasst: Do 9. Jun 2011, 15:15
von m4tt
@quink: Bis jetz gibts noch nix für die Bauings, bei denen geht wohl ne DVD mit alten Prf. rum (bei den E-Technikern das selbe)

Re: Wieso keine einträge übers bauingenieurwesen?

Verfasst: Fr 10. Jun 2011, 10:53
von Marove
Hallo,

ich habe bereits mit den verschiedenen Fachschaften und Verantwortlichen gesprochen. Bei denen hat offenbar keiner Interesse daran. Das selbe hab ich auch schon bei der Fachschaft Maschinenbau versucht :D... Da hat offenbar auch keiner Interesse ;)

Grüße

Re: Wieso keine einträge übers bauingenieurwesen?

Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 14:51
von quink
ja wen soll ich denn wegen der dvd ansprechen hast du da vllt ne ahnung m4tt?

das ja wohl nen witz kein interesse :D

Re: Wieso keine einträge übers bauingenieurwesen?

Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 22:13
von Marove
quink hat geschrieben:ja wen soll ich denn wegen der dvd ansprechen hast du da vllt ne ahnung m4tt?

das ja wohl nen witz kein interesse :D
Ich kann mal rumfragen. Aber wohl erst nach den Prüfungen. Dann setzt ich mich da mal hin und pflege ein bisschen was ein :).

Grüzi