Registrierungsemails kommen nicht an!

Ihr habt einen Fehler gefunden oder habt einen Verbesserungsvorschlag? Her damit.
Antworten
RoterRitter
examia.de Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:21

Registrierungsemails kommen nicht an!

Beitrag von RoterRitter »

Servus,

ein Kumpel von mir wollte sich anmelden, aber die Registrierungsemail kommt nicht an!
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Registrierungsemails kommen nicht an!

Beitrag von Marove »

Hallo RoterRitter,

die Registrierung funktioniert nach wie vor, da sich andere Studenten anmelden können. Zu 99,9999999% hat sich dein Freund bei der Emailadresse verschrieben. Ich bitte darum diese nochmal 100%ig zu prüfen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, melde dich einfach nochmal bei mir.

Grüße

Timo
Antworten