Bewertung der Downloads

Ihr habt einen Fehler gefunden oder habt einen Verbesserungsvorschlag? Her damit.
Antworten
Bonjo
examia.de Ersti
Beiträge: 49
Registriert: Di 25. Okt 2011, 11:16

Bewertung der Downloads

Beitrag von Bonjo »

Hey,

gibt es eine Möglichkeit, eine Bewertungen für die zum Download zur Verfügung stehenden Dateien einzubinden?

Wenn man zum Beispiel 1-5 Sterne vergeben kann, könnte man schneller sehen, welche Downloads mehr / weniger brauchbar sind...

Grüße,
Max
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Bewertung der Downloads

Beitrag von Marove »

Hallo Bonjo,

das wäre wahrscheinlich über Umwege möglich, doch würde ich darauf gerne verzichten.

1. Ist die Angabe ob gut oder schlecht völlig subjetiv
2. Und das ist dre viel wichtigere Punkt: Ich würde das Forum gerne mit so wenig Plugins wie möglich ausstatten wegen Sicherheitsaspekten und Portierbarkeitsgründen.

Ich gebe zu, der Downloadbereich (insbesondere bei Maschinenbau) ist etwas unsortiert, aber das kann ich leider nicht mehr alles Stemmen aus zeitlichen Gründen.

Grüzi

Timo
Antworten