Seite 1 von 1

Bewertung der Downloads

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 20:04
von Bonjo
Hey,

gibt es eine Möglichkeit, eine Bewertungen für die zum Download zur Verfügung stehenden Dateien einzubinden?

Wenn man zum Beispiel 1-5 Sterne vergeben kann, könnte man schneller sehen, welche Downloads mehr / weniger brauchbar sind...

Grüße,
Max

Re: Bewertung der Downloads

Verfasst: Mi 8. Mai 2013, 06:31
von Marove
Hallo Bonjo,

das wäre wahrscheinlich über Umwege möglich, doch würde ich darauf gerne verzichten.

1. Ist die Angabe ob gut oder schlecht völlig subjetiv
2. Und das ist dre viel wichtigere Punkt: Ich würde das Forum gerne mit so wenig Plugins wie möglich ausstatten wegen Sicherheitsaspekten und Portierbarkeitsgründen.

Ich gebe zu, der Downloadbereich (insbesondere bei Maschinenbau) ist etwas unsortiert, aber das kann ich leider nicht mehr alles Stemmen aus zeitlichen Gründen.

Grüzi

Timo