Überarbeitung der Downloadaufteilung

Ihr habt einen Fehler gefunden oder habt einen Verbesserungsvorschlag? Her damit.
Antworten
Benutzeravatar
mapro89
examia.de Ersti
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 17:24

Überarbeitung der Downloadaufteilung

Beitrag von mapro89 »

Servus!

Ich hab das Gefühl, die Maschbau-Downloads werden immer unübersichtlicher. Könntet ihr die PAs und Diplom Downloads evtl in ein Unterverzeichnis schieben? Oder vllt doch ein eigenen Downloadbereich?
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann, merce!
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Überarbeitung der Downloadaufteilung

Beitrag von Marove »

mapro89 hat geschrieben:Servus!

Ich hab das Gefühl, die Maschbau-Downloads werden immer unübersichtlicher. Könntet ihr die PAs und Diplom Downloads evtl in ein Unterverzeichnis schieben? Oder vllt doch ein eigenen Downloadbereich?
Halli Mapro89,

ich kann da leider gar nichts mehr machen, weil ich nicht mehr in der Materie drin bin. Ich bräuchte halt jemanden der sich da auskennt (welches Fach gehört sich wo hin, etc.). Ich treffe mich diesbezüglich bereits am 24.07. mit einem Maschinenbauer. Wenn du Lust hast, kannst du da auch gerne kommen.

Grüzi
Antworten